URSPRINGEN

Vielfältiges Wirken

Pfarrer i. R. Winfried Heid, langjähriger Pfarrer von Urspringen im Landkreis Main-Spessart, wird am Samstag, 4. August, 85 Jahre alt. Heid wurde 1933 in Gössenheim geboren. Dort wurde er auch von Bischof Michel Ntuyahaga (Burundi) am 14.
Pfarrer i. R. Winfried Heid. Foto: Foto: Markus Hauck
Pfarrer i. R. Winfried Heid, langjähriger Pfarrer von Urspringen im Landkreis Main-Spessart, wird am Samstag, 4. August, 85 Jahre alt. Heid wurde 1933 in Gössenheim geboren. Dort wurde er auch von Bischof Michel Ntuyahaga (Burundi) am 14. August 1960 zum Priester geweiht, teilt der Pressedienst des Ordinariats Würzburg mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen