SCHOLLBRUNN

Vier tolle Tage mit Wanderfreunden

Die Vier-Tagesfahrt ins Bergische Land des Wanderverein Schollbrunn vom 10. bis 13. Mai war ein richtig aktiver, aber dennoch nicht stressiger Kurzurlaub. Erste Station nach dem einchecken im Denklinger Hof, in Denklingen, war eine Wanderung um Lindlar auf dem Steinhauer Pfad.
Die Vier-Tagesfahrt ins Bergische Land des Wanderverein Schollbrunn vom 10. bis 13. Mai war ein richtig aktiver, aber dennoch nicht stressiger Kurzurlaub. Erste Station nach dem einchecken im Denklinger Hof, in Denklingen, war eine Wanderung um Lindlar auf dem Steinhauer Pfad. Die etwa sechs Kilometer lange Strecke trieb die Müdigkeit aus den Beinen und belohnte die Wandertruppe mit herrlichen Ausblicken. Der Appetit zum Abendessen war dann auch vorhanden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen