Sendelbach

Vom Faustball über Fußball bis zum Turnen

Viel Musik, leckeres Essen, ein buntes Programm – die Jubiläumsfeier des SV Sendelbach hatte alles, was ein gelungenes Sommerfest braucht. Das Wetter war ein bisschen durchwachsen, doch das tat der Besucherzahl keinen Abbruch: Wie Oliver Goßmann vom Vorstand berichtete, war das Fest an allen drei Tagen »richtig gut ...
Die Geehrten und der Vorstand des SV Sendelbach. Foto: Henrietta Hartl
Viel Musik, leckeres Essen, ein buntes Programm – die Jubiläumsfeier des SV Sendelbach hatte alles, was ein gelungenes Sommerfest braucht. Das Wetter war ein bisschen durchwachsen, doch das tat der Besucherzahl keinen Abbruch: Wie Oliver Goßmann vom Vorstand berichtete, war das Fest an allen drei Tagen »richtig gut besucht«.Den Auftakt am Freitagabend machten ein Freundschaftsspiel des SV Sendelbach-Steinbach gegen den TSV Duttenbrunn und die Partyband »Livin' 4 The Moment«.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen