LOHR

Von Maffay über Caterina Valente zu CCR

Am Freitag abend spielte „D.A.B. Die Andere Blasmusik“ im Kulturkeller des Weinhauses Mehling und nur 20 Zuhörer waren da. Trotzdem: Die Jungs waren klasse!
„D.A.B. – die Andere Blasmusik“ bot einen bunten Strauß an Stilrichtungen im Kulturkeller des Weinhauses Mehling. Foto: Foto: Ute Brummer
Was ist los in Lohr? Am Freitag abend spielte „D.A.B. Die Andere Blasmusik“ im Kulturkeller des Weinhauses Mehling und nur 20 Zuhörer waren da, Bedienung und Presse mitgerechnet. Lag es am freien Eintritt, nach dem Motto „Was nichts kostet, kann nichts Gescheites sein“? Doch weit gefehlt. Die Jungs waren klasse!
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen