Birkenfeld

Von der Fahrbahn abgekommen - Autofahrerin schwer verletzt

Wie die junge Frau von der Straße zwischen Remlingen und Birkenfeld abkam, ist noch unbekannt. Die Feuerwehr hatte bei ihrer Rettung alle Hände voll zu tun.
Ein schwerer Unfall ereignete sich am späten Sonntagnachmittag zwischen Birkenfeld und Remlingen. Foto: Berthold Diem
Schwer verletzt musste am Sonntag eine 26-jährige Autofahrerin mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg geflogen werden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr  die Frau gegen 16.15 Uhr  mit ihrem Toyota Yaris auf der Kreisstraße MSP 43 von Birkenfeld in Richtung Remlingen. Nach einer Rechtskurve am Waldbeginn kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite sowie dem Autodach gegen einen Baum.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen