Heugrumbach

Von der Fahrbahn in den Straßengraben

Die 19-jährige Fahrerin eines Pkw kam am Donnerstag gegen 7 Uhr mit ihrem Fahrzeug zwischen Büchold und Heugrumbach im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß der Pkw laut Polizeiangaben gegen ein Verkehrszeichen und rutschte anschließend rückwärts in den Straßengraben.
Die 19-jährige Fahrerin eines Pkw kam am Donnerstag gegen 7 Uhr mit ihrem Fahrzeug zwischen Büchold und Heugrumbach im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß der Pkw laut Polizeiangaben gegen ein Verkehrszeichen und rutschte anschließend rückwärts in den Straßengraben. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit einem Rettungsfahrzeug in eine Klinik. An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa  3500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen