LOHR

Von der Natur für‘s Leben lernen

SPD-Bundestagsabgeordneter Rützel war er zu Besuch im Waldkindergarten, um sich über dessen Konzept und Struktur sowie die Pläne für eine Schutzhütte zu informieren.
Einen Besuch im Waldkindergarten machte SPD-Bundestagsabgeordneter Bernd Rützel (Mitte). Foto: Foto: Monika Poracky
„Hätte es zu meiner Kindergartenzeit bereits einen Waldkindergarten bei uns gegeben, dann hätte ich mich darin bestimmt auch wohlgefühlt“, gab sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Bernd Rützel bei seinem Besuch im Lohrer Waldkindergarten sicher. Auf Einladung des Trägervereins war er am Mittwoch vor Ort, um sich über Konzept und Struktur des Waldkindergartens sowie den geplanten Bau einer Schutzhütte zu informieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen