SCHOLLBRUNN

Vor Schreck gegen die Leitplanke gefahren

Ein Schaden von 1000 Euro entstand bei einem Unfall am Dienstag gegen 10.45 Uhr auf der Staatsstraße 2316 an einem Opel Insignia. Dessen Fahrer fuhr von Hasloch kommend in Richtung Schollbrunn. In einer Kurve kam ihm ein Traktor entgegen.
Ein Schaden von 1000 Euro entstand bei einem Unfall am Dienstag gegen 10.45 Uhr auf der Staatsstraße 2316 an einem Opel Insignia. Dessen Fahrer fuhr von Hasloch kommend in Richtung Schollbrunn. In einer Kurve kam ihm ein Traktor entgegen. Der Aufbau des Traktors – wohl ein Pflug – kam dabei leicht auf die Gegenfahrbahn und touchierte leicht den linken Außenspiegel des Opels. Aus Schreck lenkte der Opelfahrer nach rechts und kam dabei mit dem Heck an die Leitplanke. Der Traktorfahrer fuhr weiter, vermutlich hatte er die Berührung nicht bemerkt, berichte die Polizei.