ESSELBACH

Vorbereitung auf den Bürgerentscheid

Gesundheitliche Risiken der Mobilfunkstrahlung: Dieses Thema interessierte über 100 Esselbacher, die der Einladung von Bürgermeister Richard Roos zur Informationsveranstaltung am Donnerstagabend in den bis auf den letzten Platz gefüllten Saal der Feuerwehr Esselbach gefolgt waren.
Volles Haus: Zur Informationsveranstaltung über Gefahren von Mobilfunksendern kamen über 100 Interessierte Esselbacher in den Saal der Feuerwehr. Foto: Foto: Patric Nietzke
Gesundheitliche Risiken der Mobilfunkstrahlung: Dieses Thema interessierte über 100 Esselbacher, die der Einladung von Bürgermeister Richard Roos zur Informationsveranstaltung am Donnerstagabend in den bis auf den letzten Platz gefüllten Saal der Feuerwehr Esselbach gefolgt waren. Leider waren die Stimmen der Referenten mangels Lautsprecheranlage oft schlecht zu verstehen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen