KARLSTADT

Vorfahrt missachtet: 10 000 Euro Schaden

Am Dienstag missachtete ein Traktorfahrer gegen 17.35 Uhr in Karlstadt beim Einfahren von der Johann-Schöner-Straße in die Bodelschwinghstraße die Vorfahrt eines dort querenden Autofahrers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Am Dienstag missachtete ein Traktorfahrer gegen 17.35 Uhr in Karlstadt beim Einfahren von der Johann-Schöner-Straße in die Bodelschwinghstraße die Vorfahrt eines dort querenden Autofahrers. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während am Traktor nur ein geringfügiger Sachschaden entstand, wurde an dem Auto die Fahrzeugfront eingedrückt, heißt es im Polizeibericht. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen