Gemünden

Vorfahrt missachtet: 11 000 Euro Schaden

Am Mittwochnachmittag gegen 16.50 Uhr wollte ein 37-jähriger Golf-Fahrer von der Schulstraße in Gemünden kommend nach links auf die B 26 einbiegen, übersah jedoch einen von links kommenden Citroen, der Vorfahrt hatte, und kollidierte mit diesem.
Am Mittwochnachmittag gegen 16.50 Uhr wollte ein 37-jähriger Golf-Fahrer von der Schulstraße in Gemünden kommend nach links auf die B 26 einbiegen, übersah jedoch einen von links kommenden Citroen, der Vorfahrt hatte, und kollidierte mit diesem. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf etwa 11 000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen