LANGENPROZELTEN

Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Am Dienstagvormittag um 10.45 Uh, wollte ein 88-jähriger Rentner aus einer Grundstücksausfahrt auf die Langenprozeltener Straße in Langenprozelten einfahren. Hierbei übersah er eine 91-jährige Autofahrerin, und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Am Dienstagvormittag um 10.45 Uh, wollte ein 88-jähriger Rentner aus einer Grundstücksausfahrt auf die Langenprozeltener Straße in Langenprozelten einfahren. Hierbei übersah er eine 91-jährige Autofahrerin, und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen