Mühlbach

Vorstellungen im „Circus Ciccolino“

Der Kinder- und Jugendzirkus „Circus Ciccolino“ hat seine Zelte amMainufer in Mühlbach aufgeschlagen. Seit dem Pfingstwochenendeleben und üben dort im Zirkuscamp des Landkreises Main-Spessart 50Mädchen und Buben aus dem dem Landkreis Main-Spessart im Alter von achtbis zwölf Jahren.
Der Kinder- und Jugendzirkus „Circus Ciccolino“ hat seine Zelte am Mainufer in Mühlbach aufgeschlagen.  Foto: Sylvia Schubart-Arand
Der Kinder- und Jugendzirkus „Circus Ciccolino“ hat seine Zelte am Mainufer in Mühlbach aufgeschlagen. Seit dem Pfingstwochenende leben und üben dort im Zirkuscamp des Landkreises Main-Spessart 50 Mädchen und Buben aus dem dem Landkreis Main-Spessart im Alter von acht bis zwölf Jahren. Ein eingespieltes Team mit Zirkuslehrer Hagi Blickle und seiner Kollegin Katharina Witthausen, weitere Trainer und Betreuer, die sich zum Teil eigenes Urlaub genommen haben wie der 19-jährige Somalier Saki studieren mit den Kindern und Jugendlichen Nummern für eine große Show ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen