Roden

Vortrag fiel wegen Glätte aus

Manchmal kommt es anders als man denkt.
Der Vortrag fiel aus - die Frauen hatten trotzdem Spaß. Foto: Susanne Feistle
Manchmal kommt es anders als man denkt. So war es auch beim Frauenfrühstück in Roden, bei dem eigentlich alles wie jedes Jahr sein sollte. Zuerst wollte man gemeinsam frühstücken und danach einem Vortrag lauschen. Doch dieser wurde von der Referentin wegen Eis und Schnee kurzfristig abgesagt. Magdalena Herteux, die das Frühstück gemeinsam mit Theresia Siegler organisiert hatte, begrüßte deshalb die rund 60 Frauen aus Roden und der näheren Umgebung mit den Worten "Was ist das Leben?" - so lautete der Name des geplanten Vortrages - und sie gab die Antwort gleich selbst: "Eine Überraschung".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen