LOHR

Vortrag gibt Tipps zur Homöopathie

Einen Vortrag zum Thema „Homöopathie für die Familie“ findet am Dienstag, 10. Juli, 19.30 Uhr in der Aula des Nägelseezentrums statt. Referent ist Dr. Markus Wiesenauer. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Veranstalter ist die Volkshochschule Lohr in Zusammenarbeit mit der Marien-Apotheke Lohr.

Wiesenauer ist Autor zahlreicher Ratgeber und international gefragter Experte für Homöopathie. Der Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin referiert darüber, wie man seine Gesundheit schützen und erhalten kann.

Er zeigt, wann und wo die Homöopathie eine Alternative zur „Schulmedizin“ ist. Dabei steht die homöopathische Selbstbehandlung und Mittelfindung bei konkreten Beschwerden im Vordergrund, von Kopfschmerzen bis zu grippalen Infekten, von Kreislaufbeschwerden bis zu kleineren Notfällen.

der Referent stellt die wichtigsten Arzneimittel einer homöopathischen Hausapotheke vor und gibt Hinweise für eine sachgemäße Anwendung.

Schlagworte

  • Homöopathie
  • Vorträge
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!