Güntersleben

Walderlebnistage der Kita Erdenstern

Walderlebnistage bot die Kita Erdenstern vom 6. bis 8. Mai an.Die Vorschulkinder des Jahrgangs 2018/2019 trafen sich am Montag, 6. Mai, um 9 Uhr nun bereits zum wiederholten Mal im Foyer der Kita, um gemeinsam in den Wald zu starten
Kindergartentage unter freiem Himmel. Walderlebnistage wurden von der Kita Erdenstern angeboten. Foto: Kita Erdenstern
Walderlebnistage bot die Kita Erdenstern vom 6. bis 8. Mai an. Die Vorschulkinder des Jahrgangs 2018/2019 trafen sich am Montag, 6. Mai, um 9 Uhr nun bereits zum wiederholten Mal im Foyer der Kita, um gemeinsam in den Wald zu startenAufgeregt, wie bereits die vorherigen Male, ging es für Kinder  mit Matschhose, Rucksack und Sitzkissen ab in den Wald. Diesmal waren auch drei Elternteile an unterschiedlichen Waldtagen dabei, um die Erzieher  bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Darüber haben sich die Kinder sehr gefreut.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen