Schollbrunn

Wandern bei strahlendem Sonnenschein

Von Schollbrunn über Altenbuch nach Breitenbrunn wanderte der Wanderverein Schollbrunn bei strahlendem Sonnenschein.
Von Schollbrunn über Altenbuch nach Breitenbrunn wanderte der Wanderverein Schollbrunn. Foto: Helmut Schick
Von Schollbrunn über Altenbuch nach Breitenbrunn wanderte der Wanderverein Schollbrunn bei strahlendem Sonnenschein. Der blaue Himmel trieb eine über 30 Wanderer große Gruppe zum Dreimärker wo unter der Leitung der Wanderführerin Sabine Klein die Wanderung begann. Auch Wandermäuse waren mit der Gruppe wieder unterwegs, trotz der Nistkastensäuberung am Freitag, heißt es in einer Pressemitteilung. Über den Sandacker ging es auf schönen Waldwegen nach Altenbuch und weiter nach Breitenbrunn. Die rund zehn Kilometer lange Strecke wurde von einer kleinen Gruppe über den direkten Weg Sandacker-Breitenbrunn abgekürzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen