Schollbrunn

Wanderung zur Holzhackermahlzeit

Traditionell trafen sich Wanderfreundinnen und Wanderfreunde des Wandervereins Schollbrunn kurz vor dem Jahreswechsel zur Wanderung auf den Hasselberg.
Die Schlussrast mit den Lohrer Wanderfreunden fand im Gasthaus „Zur Sonne“ bei prächtiger Stimmung ihren Abschluss. Foto: Helmut Schick
Traditionell trafen sich Wanderfreundinnen und Wanderfreunde des Wandervereins Schollbrunn kurz vor dem Jahreswechsel zur Wanderung auf den Hasselberg. Die Wandergruppe wurde verstärkt durch eine Gruppe Urlaubsgäste des Gasthauses „Zur Sonne“. Auch die Wanderfreunde aus Lohr waren wieder dabei. Vier Wandermäuse des Wandervereins Schollbrunn verstärkten die Gruppe zusätzlich. Auf dem Rückweg wurde die Wandermaus Felix für seinen zehnten Stempel im Wandermäuse-Pass 2018 mit einem Präsent belohnt. Die Schlussrast mit den Lohrer Wanderfreunden fand im Gasthaus „Zur Sonne“ bei prächtiger Stimmung ihren Abschluss.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen