FELLEN

Wassergaudi, Stockbrot und Spiele

Zum elften Mal waren Fellener Kinder zum viertägigen Zeltlager eingeladen. Das zwölfköpfige Organisationsteam war erstaunt, dass 45 Kinder zwischen fünf und 13 Jahren bei der Ferienspaßaktion am Waldfestplatz im Zelt dabei sein wollten.
Stolz präsentierten die 45 Ferienspaßkinder Fellens gemeinsam mit ihren Betreuern ihr selbst gebautes Insektenhotel und die Kreationen aus der Textilwerkstatt. Foto: Foto: Jürgen Gabel
Zum elften Mal waren Fellener Kinder zum viertägigen Zeltlager eingeladen. Das zwölfköpfige Organisationsteam war erstaunt, dass 45 Kinder zwischen fünf und 13 Jahren bei der Ferienspaßaktion am Waldfestplatz im Zelt dabei sein wollten. Wer glaubt, Kinder können ohne Computer, Fernseher oder Handy nicht leben oder brauchen im Ferienspaß eine aktionsgespickte Reise, der wird in Fellen eines Besseren belehrt. Ein Zeltlager mit Wassergaudi, Stockbrot, Spielen und Leben in der Natur steht bei den Kindern auf der Wunschliste ganz oben. Auch für die erwachsenen Betreuer, die sich extra eine Woche Urlaub nahmen, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen