Esselbach

Weiter Wachstum beim VdK Esselbach-Kredenbach

Ein Vortrag zu Wohnraumanpassung im Alter und zahlreiche Ehrung gab es bei der Versammlung des VdK-Esselbach-Kredenbach.
Ehrung des VdK (v.l.): Stellvertretender Kreisvorsitzender Günter Blöchinger, Erich Hallerberg, Vorsitzender Detlef Havestadt, Hugo Heim, Wolfgang Hauptmann, Kassiererin Renate Havestadt. Foto: Ernst Dürr
Rund zwei Dutzend Mitglieder waren der Einladung des Ortsverbands Esselbach-Kredenbach des Sozialverbands VdK zur Jahreshauptversammlung gefolgt. Der Ortsverband wächst weiterhin, 150 Mitglieder hätte man nun, informierte Vorsitzender Detlef Havestadt, und berichtete von den Geschehnissen des vergangenen Jahres. So war der Ortsverband bei übergeordneten VdK-Terminen, wie der Frühjahrstagung oder dem Ehrenamtstag vertreten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen