Urspringen

Weitere Diebstähle wurden bekannt

Im Nachhinein zu den gemeldeten Diebstählen aus Garagen in Urspringen wurden noch weitere Diebstähle bekannt, heißt es im Bericht der Polizei Marktheidenfeld.
Im Nachhinein zu den gemeldeten Diebstählen aus Garagen in Urspringen wurden noch weitere Diebstähle bekannt, heißt es im Bericht der Polizei Marktheidenfeld. Aus einer Garage und einem Unterstand zweier nebeneinander liegender Einfamilienhäuser im Buchenweg wurden ein Satz Komplettreifen für einen VW Polo und ein schwarzes Mountainbike gestohlen. Ein Tatzusammenhang zu den Diebstählen vom Wochenende, vermutlich die Nacht zum Montag, ist anzunehmen. In diesem Zusammenhang fiel im Ortsbereich ein Sprinter auf. Wer hat hinsichtlich dieses Fahrzeugs sachdienliche Beobachtungen gemacht?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen