ZELLINGEN

Wer hat auf Katze geschossen?

Am Donnerstag wurde eine Katze von einem Tierarzt behandelt, die von einem Geschoss aus einem Luftgewehr an der Schulter verletzt worden war. Die Katze hielt sich in der Regel im Bereich der Langgasse Zellingen auf.
Karla sucht neues Zuhause
(af) Karla, eine rund fünf Jahre alte Katze wartet laut Kreistierschutzverein im Tierheim Wannigsmühle auf ein neues Zuhause. Karla sei etwas schüchtern und benötige Zeit, um Vertrauen zu fassen, genieße daraufhin aber ihre Schmuseeinheiten sehr.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR