Lohr

Werbegemeinschaft Lohr hält Parkdeck für dringend nötig

Das Projekt „Neubau Parkdeck" sollte der Stadtrat Lohr schnellstmöglich realisieren, schreibt die Werbegemeinschaft Lohr in einer Stellungnahme zu dem Thema. Das Thema sei weit vorangeschritten gewesen: Mitarbeiter der Stadt Lohr und externe Fachleute hätten intensiv daran gearbeitet, einen realisierbaren Vorschlag ...
"Parkmöglichkeiten müssen nah an der Fußgängerzone sein." In einer Stellungnahme werden die künftigen Kundenmagnete in der Altstadt aufgezählt.   Das Projekt „Neubau Parkdeck" sollte der Stadtrat Lohr schnellstmöglich realisieren, schreibt die Werbegemeinschaft Lohr in einer Stellungnahme zu dem Thema. Das Thema sei weit vorangeschritten gewesen: Mitarbeiter der Stadt Lohr und externe Fachleute hätten intensiv daran gearbeitet, einen realisierbaren Vorschlag dem Stadtrat vorzulegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen