Lohr

Werde zum Geheimagenten - Freizeitaktion für Jugendliche

Für 13- bis 17-Jährige findet am Samstag, 12. Oktober, eine Fahrt in den Escape Room zu den „Exit Games“ in Würzburg statt. Organisiert wird die Maßnahme durch die Stadtverwaltung Lohr.

Auf die Teilnehmer wartet ein spannendes Abenteuer im Escape Room „Secret Service“, heißt es in der Ankündigung. Dort übernehmen sie die Arbeiten einer Geheimagentin. Informationen müssen richtig kombiniert werden, um den Täter zu identifizieren.

Für die Aktion kann man sich diese Woche noch anmelden. Weitere Informationen stehen im Programmheft „Ferienbetreuungen und Freizeitangebote 2019“.

Anmeldevordrucke gibt es im Internet unter www.lohr.de. Weitere Infos: Stadtverwaltung Lohr, Tel. (09352) 848119, Marcel Brunner, Referent für Familie, Kinder und junge Menschen

Schlagworte

  • Lohr
  • Susanne Vankeirsbilck
  • Abenteuer
  • Kommunalverwaltungen
  • Maßnahmen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!