"Wie ein leichtes Streicheln über's Haar"

LOHR Schon mal erlebt, dass das Publikum am Ende einer Theateraufführung "Zugabe!
LOHR Schon mal erlebt, dass das Publikum am Ende einer Theateraufführung "Zugabe!" fordert? Dass es erst zu gehen bereit ist, wenn seine Forderung befriedigt ist? Nein? Doch, so geschehen am Freitag im Theaterkeller Mehling nach der Premiere "Heinrich, mir graut's vor dir!" von und mit dem Kölner Joe Henselewski und seinen Schauspielpartnerinnen aus Lohr, Inge Schwab und Mandy Hermann. Anders war es trotz kurzer Probenzeit nicht zu erwarten gewesen: Das dreiköpfige Ensemble brachte bei der Premiere seiner satirischen Komödie "Heinrich" eine famose Leistung auf die Bühne im Mehlingskeller.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen