LOHR

Wo fehlt ein Feuerlöscher?

Am Freitagmorgen wurde auf dem Gelände des Schulzentrums in der Lohrer Nägelseestraße ein roter Feuerlöscher der Marke Gloria, circa 70 Zentimeter hoch, gefunden. Der Löscher lag verdeckt in kniehohem Gestrüpp. Aus dem Bestand der Schule stammt er nicht.
Am Freitagmorgen wurde auf dem Gelände des Schulzentrums in der Lohrer Nägelseestraße ein roter Feuerlöscher der Marke Gloria, circa 70 Zentimeter hoch, gefunden. Der Löscher lag verdeckt in kniehohem Gestrüpp. Aus dem Bestand der Schule stammt er nicht. Der Polizei in Lohr sind keine Hinweise auf einen möglichen Diebstahl des Feuerlöschers andernorts bekannt, jedoch liegt die Vermutung diesbezüglich nahe. Der Löscher wurde zunächst als Fund behandelt und zur Polizeiinspektion Lohr gebracht. Wer einen Verlust oder Diebstahl feststellt, wird gebeten, sich an die Polizei in Lohr zu wenden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen