Heigenbrücken

Wolfgang Steigerwald mehrfach bayerischer Meister

Erfolgreicher Schütze: Wolfgang Steigerwald aus Krommenthal.  Foto: Joachim Kunkel

Der Schützenverein St. Hubertus Heigenbrücken ist stolz auf seinen Schützen Wolfgang Steigerwald aus Krommenthal. Er hat seinen Konkurrenten keine Freude gemacht und sich souverän mit hervorragenden Leistungen bei der Landesmeisterschaft des BBS (Bund Bayerischer Schützen) gleich in verschiedenen Disziplinen als bayerischer Meister behauptet, so die Pressemitteiluing des Vereins.

Wolfgang Steigerwald konnte durch hartes und intensives Training in verschiedenen Disziplinen, Präzision und Kombi, seiner Klasse "Seniorenklasse" gleich fünfmal als Erster das Podest besteigen und sich fünfmal als bayerischer Meister behaupten. In zwei weiteren Kategorien konnte er den zweiten Platz erringen und ging zweimal als Vizemeister hervor. Auch einen dritten Platz konnte sich Wolfgang Steigerwald ergattern.

Mit den hervorragenden Leistungen sei der Weg für die deutsche Meisterschaft geebnet. Dafür sei weiter eifriges und hartes Training angesagt, so die Mitteilung.

Schlagworte

  • Heigenbrücken
  • Krommenthal
  • Schützenvereine
  • Vereine
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!