LOHR/GEMÜNDEN

Wolkenbruch mit Hagel überflutet Straßen

Wolkenbruchartige Regenfälle, teilweise sogar mit Hagel, im westlichen Teil des Main-Spessart-Kreises blieben nicht ohne Folgen. Mehrere Straßen wurden überflutet.
Aufpassen, dass der Wagen nicht stehen blieb, hieß es auch in der Lohrerstraße in Frammersbach. Diese Aufnahme ist ein Screenshot aus dem Film, den der Fotograf auf seiner facebook-Seite gepostet hat. Foto: Foto: Freni Fabio
(jos/mac) Wolkenbruchartige Regenfälle, teilweise sogar mit Hagel, im westlichen Teil des Main-Spessart-Kreises blieben nicht ohne Folgen. Mehrere Straßen wurden überflutet, manche auch stark verschmutzt und mussten bis zur Reinigung durch die Feuerwehr halbseitig oder komplett gesperrt werden. Allein im Raum Lohr waren nach Angaben von Kreisbrandinspektor Harald Merz rund 100 Feuerwehrleute im Einsatz.