Retzbach

Workshop stärkte die Selbstsicherheit

Die Gleichstellungsbeauftragte Birgit Seubert lud gemeinsam mit der Bildungsreferentin Johanna Hecke, Arbeitnehmerbildung Benediktushöhe Retzbach, politisch interessierte Frauen zu einem überparteilichen Workshop „Jetzt melde ich mich zu Wort! - Mein Einstieg in die Kommunalpolitik“ ein.
21 Frauen nahmen am Workshop „Jetzt melde ich mich zu Wort! - Mein Einstieg in die Kommunalpolitik“ teil. Foto: Johanna Hecke
Die Gleichstellungsbeauftragte Birgit Seubert lud gemeinsam mit der Bildungsreferentin Johanna Hecke, Arbeitnehmerbildung Benediktushöhe Retzbach, politisch interessierte Frauen zu einem überparteilichen Workshop „Jetzt melde ich mich zu Wort! - Mein Einstieg in die Kommunalpolitik“ ein. Das Angebot stieß auf großes Interesse: 21 Frauen nahmen an diesem Workshop teil, heißt es in einer Pressemitteilung.Bärbel Imhof aus Lohr, erfahrene Kommunalpolitikerin (Stadt-, Kreis- und Bezirksrätin), vermittelte den Teilnehmerinnen die wichtigsten Grundlagen für eine kommunalpolitische Tätigkeit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen