Würzburg

Zeitzeugen faszinieren Kinder

Wieder einmal trafen sich die Hortkinder der Gruppe Sieboldshöhe des ElisabethenHeimes mit den Senioren des Hauses.
Treffen der Hortkinder der Gruppe Sieboldshöhe des ElisabethenHeimes mit den Senioren des Hauses. Foto: Marion Wallisch
Wieder einmal trafen sich die Hortkinder der Gruppe Sieboldshöhe des ElisabethenHeimes mit den Senioren des Hauses. Diese Treffen finden regelmäßig statt und schaffen immer wieder wunderbare, unkomplizierte und interessante Momente unter den Generationen. Das ElisabethenHeim beherbergt Kinderkrippe, Kindergarten, Vorschule, Hort, Schule 1. bis 6. Klasse, Internat und Altenheim.Auch dieses Mal kamen die Ü 80 Generation und die zehn- bis 13-jährigen Schüler schnell miteinander ins Gespräch.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen