Birkenfeld

Zeugen gesucht: Unbekannter verursacht Ölspur

Ein Unbekannter verursachte am Mittwochabend eine größere Ölspur bei Birkenfeld auf dem Feld Geiersberg in Richtung Urspringer Weg. Vermutlich riss sich der Unbekannte die Ölwanne seines Fahrzeugs an einer Senke im Feldweg auf und fuhr etwa 300 Meter weiter, wobei das Öl auslief, so der Pressebericht der Polizei.
Ein Unbekannter verursachte am Mittwochabend eine größere Ölspur bei Birkenfeld auf dem Feld Geiersberg in Richtung Urspringer Weg. Vermutlich riss sich der Unbekannte die Ölwanne seines Fahrzeugs an einer Senke im Feldweg auf und fuhr etwa 300 Meter weiter, wobei das Öl auslief, so der Pressebericht der Polizei. Nachdem er den Schaden bemerkt hatte, fuhr derjenige etwa 200 Meter zurück und dort etwa 100 Meter weit in den Feldweg. Dort wurde der Wagen vermutlich abgestellt und später abgeschleppt. Das Öl wurde am Donnerstag durch die Feuerwehr abgebunden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen