Lohr

Zum Abschluss eine Club-Urkunde

TSV 1846 Lohr am Main:
Kürzlich fand die letzte Stunde für die Kinder vom Kids Club des TSV Lohr in diesem Sommer statt. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.Zum Abschluss gab es noch einmal viel Spaß und Action. Zudem erhielt jedes Kind ein Eis, eine Medaille und eine persönliche "Kids-Club-Urkunde". Betreut wurden die Kinder 2018 und 2019 von Thomas Riedmann, Janina Bahner, Dario Sicheneder und Hanna Frösch. Ab Oktober geht es in die nächste Runde. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen für den neuen Kinder-Club sind ab 1. Juli unter kidsclub@tsv-lohr.de möglich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen