WIESTHAL

Zusammenstoß beim Abbiegen

Zu einem schadensträchtigen Unfall, glücklicherweise ohne Verletzte, kam es am Montagnachmittag auf der Straße zwischen Krommenthal und Wiesthal.
Zu einem schadensträchtigen Unfall, glücklicherweise ohne Verletzte, kam es am Montagnachmittag auf der Straße zwischen Krommenthal und Wiesthal. Der 30-jährige Fahrer eines Ford Kia bog an der Einmündung der von Neuhütten herführenden Straße nach links ab, berichtet die Polizei. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten, von Wiesthal kommenden VW-Passat eines 56-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kia des Verursachers musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Allerdings entstand Schaden von insgesamt rund 9000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen