SENDELBACH/HAUSEN

Zusammenstoß mit Lkw: 38-Jähriger starb noch an Unfallstelle

Tödlich verletzt wurde ein 38-jähriger Autofahrer am Donnerstagnachmittag beim Zusammenstoß seines BMW mit einem mit Schotter beladenem Lastwagen am Donnerstagmittag auf der Staatsstraße zwischen Lohr und Steinfeld.
Zusammenstoß mit Lkw: 38-Jähriger starb noch an Unfallstelle
(yvv) Tödlich verletzt wurde ein 38-jähriger Autofahrer am Donnerstagnachmittag beim Zusammenstoß seines BMW mit einem mit Schotter beladenem Lastwagen am Donnerstagmittag auf der Staatsstraße 2437 zwischen Lohr und Steinfeld. Foto: FOTO Yvonne Vogeltanz
Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war der im Altlandkreis Lohr wohnende Mann um 13.55 Uhr auf dem Weg von Sendelbach in Richtung Hausen als er im Verlauf einer Rechtskurve auf Höhe der Abzweigung nach Mariabuchen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern geriet.  Nach Aussage eines Zeugen bekam der Wagenlenker seinen BMW zwar kurzzeitig wieder unter Kontrolle, dieser drehte sich dann aber und schleuderte mit der Beifahrerseite gegen den entgegenkommenden Lkw.  Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Autofahrer, der sich allein im Fahrzeug befunden hatte, eingeklemmt.  Er konnte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen