Arnstein

Zusammenstoß zwischen Auto und Radlerin

Am Donnerstag kam es gegen 16.45 Uhr in Arnstein an der Einmündung der Straße Schweinemarkt in die Grabenstraße zum Zusammenstoß eines von einem 22-jährigen Mann gelenkten Autos und einer 60-jährigen Radfahrerin, heißt es im Bericht der Polizei Karlstadt.
Am Donnerstag kam es gegen 16.45 Uhr in Arnstein an der Einmündung der Straße Schweinemarkt in die Grabenstraße zum Zusammenstoß eines von einem 22-jährigen Mann gelenkten Autos und einer 60-jährigen Radfahrerin, heißt es im Bericht der Polizei Karlstadt. Der Autofahrer wollte an der Unfallstelle vom Schweinemarkt kommend nach links in die Grabenstraße abbiegen und übersah dabei die ihm auf der Grabenstraße entgegenkommende Frau. Die Radfahrerin stürzte durch den Anstoß auf die Fahrbahn. Dabei erlitt die Frau, die keinen Schutzhelm trug, schwere Kopfverletzungen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen