Karbach

Zwei Autos zerkratzt und geflüchtet

Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr wurden zwei in der Marktheidenfelder Hauptstraße abgestellte Autos von einem Mann mutwillig zerkratzt. Der Täter mit Bart wurde dabei beobachtet, wie er sich über die beiden Fahrzeuge beugte, die Beifahrerseite und Kofferraumdeckel zerkratzte.
Am Freitagabend gegen 21.45 Uhr wurden zwei in der Marktheidenfelder Hauptstraße abgestellte Autos von einem Mann mutwillig zerkratzt. Der Täter mit Bart wurde dabei beobachtet, wie er sich über die beiden Fahrzeuge beugte, die Beifahrerseite und Kofferraumdeckel zerkratzte. Anschließend flüchtete dieser in Richtung Ortsmitte Karbach. Der Mann soll rund 1,80 Meter groß sein. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 4000 Euro.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391-98410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen