Schollbrunn

Zwei Firmenjubiläen bei Breitenbach GmbH in Schollbrunn

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden bei der Firma Breitenbach GmbH (Schreinerei/Objekteinrichtungen) in Schollbrunn diesmal zwei Mitarbeiter für 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt.
Langjährige Mitarbeiter geehrt: (von links) Berthold Breitenbach, Jens Breitenbach, Klaus Kohrmann und Geschäftsführerin Martina Breitenbach. Foto: F. Breitenbach
Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden bei der Firma Breitenbach GmbH (Schreinerei/Objekteinrichtungen) in Schollbrunn diesmal zwei Mitarbeiter für 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Klaus Kohrmann ist seit vielen Jahren im Bankraum tätig, wo er schon unzählige Schränke und Küchenmöbel zusammengebaut hat. Jens Breitenbach kennt sich bestens mit allen Maschinen aus und hat in den vergangenen Jahren zunehmend die Arbeitseinteilung und Werkstattleitung übernommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen