Tiefenthal

Zwei Kästen Apfelschorle gestohlen

Ein Diebstahl aus einer unverschlossenen Garage in Tiefenthal wurde der Marktheidenfelder Polizei gemeldet. Der oder die noch unbekannten Täter hatten es auf zwei Kästen Apfelsaftschorle abgesehen, heißt es in einem Pressebericht der Polizei. Der Tatzeitraum liegt zwischen Montag, 8.
Ein Diebstahl aus einer unverschlossenen Garage in Tiefenthal wurde der Marktheidenfelder Polizei gemeldet. Der oder die noch unbekannten Täter hatten es auf zwei Kästen Apfelsaftschorle abgesehen, heißt es in einem Pressebericht der Polizei. Der Tatzeitraum liegt zwischen Montag, 8. April, etwa 15 Uhr und Dienstag, 9. April, 5 Uhr.Die Polizei rät der Bevölkerung, die Garagen zu verschließen und bittet um Hinweise unter Tel.: (09391) 98 41 - 0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen