Fellen

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Am Mittwoch kam es in der Ortsdurchfahrt von Fellen zu einem Verkehrsunfall.Gegen 8.50 Uhr befuhr eine 58-jährige Autofahrerin die Kreisstraße MSP 18 von Rengersbrunn kommend in Richtung Fellen.
Am Mittwoch kam es in der Ortsdurchfahrt von Fellen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 8.50 Uhr befuhr eine 58-jährige Autofahrerin die Kreisstraße MSP 18 von Rengersbrunn kommend in Richtung Fellen.  Auf Höhe der Einmündung Engental in die Hauptstraße lenkte sie laut Polizeiangaben aus Unachtsamkeit nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit der linken Front ihres Pkw Opel Corsa gegen die linke Front eines entgegenkommenden Pkw Audi. Durch den Anstoß wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Sie begaben sich selbst in ärztliche Behandlung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen