Marktheidenfeld

Wettkochen: Lokale aus Main-Spessart in Kochsendung "Mein Lokal, dein Lokal"

Die Kochsendung "Mein Lokal, dein Lokal" besuchte das Marktheidenfelder "Hotvolee" und Lokale in Lohr und Karlstadt.
Der Sternekoch Christian Lohse besuchte das Marktheidenfelder Burger-Restaurant 'Hotvolee'.
Der Sternekoch Christian Lohse besuchte das Marktheidenfelder Burger-Restaurant "Hotvolee". Foto: Foto: Hotvolee
Die Kabel-1-Kochsendung "Mein Lokal, dein Lokal" kommt in den Spessart und besuchte dabei das Marktheidenfeld Burger-Lokal "Hotvolee". Die anderen Teilnehmer kamen aus Lohr, Karlstadt, Wertheim und Gründau in der Nähe von Frankfurt. In dem TV Format treten fünf unterschiedliche Restaurants und Gastronomiebetriebe gegeneinander an, indem jeden Tag ein anderen Teilnehmer seine Konkurrenten bekocht. Diese bewerten dann die kulinarischen Künste.Alle testen sich bei den anderen durch Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise.