Gemünden

Anzeige: Kunde wollte in Gemünden beim Tanken ohne Maske bezahlen

Am Mittwoch gegen 16.10 Uhr wollte ein 26-jähriger Mann in einer Tankstelle in der Wernfelder Straße seine Tankrechnung begleichen. Leider hatte der Kunde nicht die vorgeschriebenen Mund-/Nasenbedeckung auf.
Mundschutzmaske in einem Auto.
Mundschutzmaske in einem Auto. Foto: Patty Varasano
Am Mittwoch gegen 16.10 Uhr wollte ein 26-jähriger Mann in einer Tankstelle in der Wernfelder Straße seine Tankrechnung begleichen. Leider hatte der Kunde nicht die vorgeschriebenen Mund-/Nasenbedeckung auf.Darauf wurde er vom Tankstellenpersonal hingewiesen und ihm wurde angeboten, vor Ort eine Schutzmaske zu kaufen.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?