Marktheidenfeld

Anzeigen: Weder Kunden noch Betreiber trugen Masken

Dicht zusammenstehend und ohne die erforderlichen Masken zu tragen hielten sich Samstagnachmittag zwei Kunden und der 20-jährige Betreiber im Verkaufsraum eines Marktheidenfelder Lebensmittelmarktes auf. Gegen alle drei wurde Anzeige erstattet, informiert die Polizei.
So ist es Vorschrift: Kunden und Beschäftigte tragen Mund- und Nasenschutz.
Foto: Tobias Hase | So ist es Vorschrift: Kunden und Beschäftigte tragen Mund- und Nasenschutz.

Dicht zusammenstehend und ohne die erforderlichen Masken zu tragen hielten sich Samstagnachmittag zwei Kunden und der 20-jährige Betreiber im Verkaufsraum eines Marktheidenfelder Lebensmittelmarktes auf. Gegen alle drei wurde Anzeige erstattet, informiert die Polizei. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 32-jähriger Marktheidenfelder angezeigt, da er gegen die Ausgangssperre verstoßen hatte und keinen triftigen Grund angeben konnte, weshalb er sich nicht in seiner Wohnung war.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat