Frammersbach

MP+Atemberaubende Akrobatik auf der Frammersbacher Alm

Zwei junge Leute möchten mit einem Action- Kurzfilm ihre Passion zum Beruf machen – der eine studiert Zeitbasierte Medien in Mainz, der andere ist Free-Style-Mountainbiker.
Schweißtreibende Dreharbeiten auf dem Mountainbike: Zwei Frammersbacher möchten mit einem Action- Kurzfilm ihre Passion zum Beruf machen.
Foto: Frank Zagel | Schweißtreibende Dreharbeiten auf dem Mountainbike: Zwei Frammersbacher möchten mit einem Action- Kurzfilm ihre Passion zum Beruf machen.

Wie anstrengend eine Film- Produktion sein kann, beweist der Besuch am Set auf einer Alm, oberhalb des Frammersbacher Schwimmbades gelegen. Die beiden Frammersbacher Simon Büdel und Luis Freitag filmen hier den Mountainbike- Film „Catch me if you can“.Immer wieder muss neu gedreht werden: Einmal ist der Wind zu stark und beeinträchtigt den Ton, ein anderes Mal laufen Wanderer durch die Aufnahme.

Weiterlesen mit MP+