Zellingen

Ausbildungsbörse zum Thema Beruf und Bewerbung

Die dritte Ausbildungsbörse an der Mittelschule Zellingen informierte Schüler über Möglichkeiten der Ausbildung.
Foto: Peter Stenglein | Die dritte Ausbildungsbörse an der Mittelschule Zellingen informierte Schüler über Möglichkeiten der Ausbildung.

Die Bundesagentur für Arbeit spricht auch in diesem Jahr von einer positiven Bilanz auf dem bayerischen Arbeitsmarkt: Auf 565.000 freie Ausbildungsstellen kamen im September 536.000 Bewerber (Quelle: arbeitsagentur.de). Viele Stellen bleiben aber immer noch unbesetzt. Die Situation für Schulabgänger im Raum Zellingen und Umgebung sieht gut aus, trotzdem fällt vielen der Start in die Ausbildung noch schwer.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung