Langenprozelten

70-jähriger Autofahrer mit 1,4 Promille in Langenprozelten unterwegs

Am Dienstag gegen 17.40 Uhr wurde ein Autofahrer in der Würzburger Straße in Langenprozelten zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Ein Alkotest ergab laut Polizeiangaben bei dem 70-jährigen Fahrer einen Wert von 1,4 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Dem Autofahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gemünden
  • Langenprozelten
  • Autofahrer
  • Führerschein
  • Polizeiangaben
  • Trunkenheit
  • Trunkenheit im Verkehr
  • Verkehrskontrollen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!