Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Burgsinn: Besucher des Burgsinner Michaelsmarkts waren auf Regen vorbereitet

Burgsinn

Besucher des Burgsinner Michaelsmarkts waren auf Regen vorbereitet

    • |
    • |
    Trotz wechselhafter Witterung besuchten zahlreiche Menschen aus der Umgebung den von der Burgsinner Werbegemeinschaft organisierten Michaelsmarkt.
    Trotz wechselhafter Witterung besuchten zahlreiche Menschen aus der Umgebung den von der Burgsinner Werbegemeinschaft organisierten Michaelsmarkt. Foto: Helmut Hussong

    Etwas Pech mit der Witterung hatte in diesem Jahr die Werbegemeinschaft Burgsinn bei ihrem mittlerweile schon traditionellen Michaelsmarkt. Einige auswärtige Fieranten sagten wegen des regnerischen Wetters kurzfristig ab oder erschienen nicht, stellte der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Peter Welzenbach, im Gespräch fest. Die Ortsvereine mit ihren Verkaufsständen und die lokalen Geschäfte hatten sich an dem verkaufsoffenen Sonntag jedoch gut auf die Wetterlage eingestellt. Nach dem Motto, "es gibt kein schlechtes Wetter, bei angepasster Kleidung", hatten auch die anwesenden Besucher entsprechend vorgesorgt und bummelten mit Regenschutz versehen dennoch zahlreich durch die für den Verkehr gesperrte Hauptstraße.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden