Karlstadt

Coronavirus: Wie sich die Zahl der Genesenen entwickelt hat

Es bleibt dabei: Die Zahl der Personen aus Main-Spessart, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, stagniert seit fünf Tagen bei 151. Auch von Dienstag auf Mittwoch ist keiner hinzugekommen, teilt das Landratsamt mit.
Symbolbild: Coronavirus
Symbolbild: Coronavirus Foto: ©peterschreiber.media
Es bleibt dabei: Die Zahl der Personen aus Main-Spessart, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, stagniert seit fünf Tagen bei 151. Auch von Dienstag auf Mittwoch ist keiner hinzugekommen, teilt das Landratsamt mit. Positiv entwickelt hat sich auch die Zahl der Genesenen: Aktuell sind es 144 Personen und damit zwei mehr als am Tag vorher. Die Zahl der an beziehungsweise mit Sars-CoV-19 Verstorbenen liegt unverändert bei sechs, so das Landratsamt. Wie am Vortag sind nur noch zwölf Personen in häuslicher Quarantäne.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?