NeustadtamMain

MP+Der Spessarträuber singt im Fernsehen und scheidet aus

Zuschauer der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" stimmen für den Seriensieger aus Österreich.
Foto vom heimischen Bildschirm:

Markus Grill (links) zieht mit seinem Lied "Über drüber drauf" ins Finale ein. Der Spessarträuber und seine Bande hatten keine Chance gegen den Österreicher.
Foto: Susanne Feistle | Foto vom heimischen Bildschirm: Markus Grill (links) zieht mit seinem Lied "Über drüber drauf" ins Finale ein. Der Spessarträuber und seine Bande hatten keine Chance gegen den Österreicher.

Der musikalische Spessarträuber Matthias Pfeuffer aus Neustadt (Landkreis Main-Spessart) und seine Bande scheiterten am Sonntag in der Sommer-Hitparade an Seriensieger Markus Grill. Die Spessarträuber waren in der ARD-Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags", moderiert von Stefan Mross, zu Gast. Mit ihrem Lied "Ich bin frei" traten sie im Europapark in Rust gegen den Österreicher Markus Grill und dessen Lied "Über drüber drauf" an. Grill gewann die Publikumsabstimmung bereits zum sechsten Mal in Folge und zog ins Finale ein.

Weiterlesen mit MP+