Birkenfeld

Die Ortsdurchfahrt in Birkenfeld ist fertig gestellt

Der Ausbau der Billingshäuser Straße in Birkenfeld ist abgeschlossen. Hier wurden die Wasser- und Kanalleitungen sowie die Straßenleuchten erneuert und eine Querungshilfe für Fußgänger eingebaut.
Foto: Gerhard Schmitt | Der Ausbau der Billingshäuser Straße in Birkenfeld ist abgeschlossen. Hier wurden die Wasser- und Kanalleitungen sowie die Straßenleuchten erneuert und eine Querungshilfe für Fußgänger eingebaut.

Mit einigen Bauanträgen hatte sich der Birkenfelder Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung zu befassen. So genehmigte das Gremium die Bauanträge zur Umgestaltung der Außenanlagen am bestehenden Wohnhaus, St. Valentinus-Straße 6, in Birkenfeld, sowie in Billingshausen den Bauantrag zum Neubau einer Dreifachgarage, Castellstraße 8a.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung