Mittelsinn

MP+Adventstage in Mittelsinn? Entscheidung fällt im Oktober

Trotz grüner Ampeln für die Adventsmärkte in abgespeckter Form steht die endgültige Entscheidung für eine Durchführung noch aus - hier ein Bild von 2019.
Foto: Jürgen Gabel | Trotz grüner Ampeln für die Adventsmärkte in abgespeckter Form steht die endgültige Entscheidung für eine Durchführung noch aus - hier ein Bild von 2019.

Zwiegespalten äußerten sich die Hofbesitzer, ob der Verein Christbaumdorf e.V. heuer Adventsmarkttage aufgrund der weiter andauenden Corona-Lage ausrichten soll. Vorsitzender Uwe Klug erwartete in der Mitgliederversammlung eine klare Tendenz für oder gegen die vier Großveranstaltungen. "Ich muss wissen, wohin die Richtung geht, ob wir weiter planen und mit Genehmigungsbehörden sprechen dürfen".

Weiterlesen mit MP+